Über uns

Arbeitsplatz

Der Arbeitsplatz von wetter-observer.de liegt ländlich im Kreis Höxter gelegen mit idealer Sicht auf das nahe Eggegebirge.  Die nächste Stadt Paderborn ist in 20 bis 25 Autominuten zu erreichen. Die Begeisterung für die Kräfte der Natur, dem Fundament auf dem, durch das und mit dem alles Leben und Sein existiert, habe ich schon seit meiner Kindheit. Es gibt mir große Erfüllung, weit ab jeglicher Zivilisation inmitten der Natur zu sein um ihre Schönheit und Kraft im immerwährenden Kreislauf der Jahreszeiten zu beobachten. Es gilt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Kernthema dieser Homepage ist die Beobachtung von besonderen oder extremen Wetter- und Naturmomenten. Randlich beobachten wir zudem die klimatische Entwicklung auf diesem Planeten.

Fotografie

Ich fotografiere, um mich an die vielen schönen Momente voller Farben und Lebendigkeit zu erinnern. Ich fotografiere auch, um andere Menschen an der Kraft und Dynamik der Jahreszeiten teilhaben zu lassen.

Konakt

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns über unseren Kontakt!